literadio – live von der Frankfurter Buchmesse

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Es ist wieder mal soweit: Schon zum 5. Mal berichten die Freien Radios Österreich live von der Frankfurter Buchmesse:

Der Welt größte Messe in Sachen Literatur, Sachbuch, Hörbuch, Kinderbuch, Kochbuch, Sportbuch und was so alles unter „Buch“ firmiert findet von 19. bis 23. Oktober in Frankfurt statt.
literadio präsentiert Literatur zum Hören und bringt Beiträge direkt von der Frankfurter Buchmesse. aufdraht – das Vagabundenradio, Radio FRO, Radiofabrik, der Verband Freier Radios Österreich (VFRÖ) und die IG Autorinnen/Autoren arbeiten zusammen, um dem literarischen Schaffen eine erweiterte Bühne zu bieten.
Wir senden von 19. – 23.Oktober 2005 täglich Interviews, Lesungen, Statements, Diskussionsrunden und Analysen live von unserem Studio am Messestand der IG Autorinnen/Autoren.

Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.