07.+08.02.: 2 Sondersendungen zur 4. bundesweiten Fachtagung Offene Jugendarbeit in Wörgl

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Die 4. Bundesweite Fachtagung Offene Jugendarbeit 2010 (bOJA) stand unter dem Motto „gesund – na und!“ statt und fand am 29. und 30. November 2010 in Wörgl statt.
FREIRAD 105.9 hat gemeinsam mit Hannes Schlosser die Tagung medial begleitet.
Alle Referate, Reden und Diskussionen wurden mitgeschnitten, zudem wurden noch Interviews mit den ReferentInnen, Workshop-LeiterInnen, OrganisatorInnen und RednerInnen geführt.
Letztlich wurden von Hannes Schlosser auch zwei Radiosendungen zur Tagung produziert, die ihr am
Montag, 07.02. und am Dienstag 08.02. jeweils von 12-13 Uhr hören könnt!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.