FREIRAD 105.9 Fest – 29. April – p.m.k

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

29. April 2011
21:00
p.m.k

Auch heuer wieder das traditionelle FREIRAD 105.9 Frühjahrseinläuten und für alle, die am Demokratiekongress an diesem Tag teilnehmen die optimale Abendgestaltung!

Diesmal mit Eyepenny, die sich eigentlich vor zwei Jahren aufgelöst haben um einer Selbstzerfleischung zu entgehen und sich für uns in Orginalbesetzung nochmals für einen einzigen Liveauftritt zusammenraufen.
Außerdem mit punked!, die ein bisschen erwachsener geworden sind aber immer noch gut drauf sind, was wohl am Punkrock liegen muss.
Als Draufgabe spielen dann auch noch die Emergency Nails ihren Garagensound. Sie sind aus dem p.m.k Programm März/April kaum wegzudenken bzw erscheinen „omnipräsent“, aber immerhin haben sie beim FREIRAD 105.9 Fest letztes Jahr schon begeistert und nicht zu letzt sind zwei der ProponentInnen ja auch FREIRAD 105.9 Urgesteine.
Auch schon bewährt hat sich DJ Rev. Rumble an der Bar!

Wie immer in Zusammenarbeit mit Lovegoat!

Dieser Beitrag wurde unter Freie Radios veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.