Good Bye, Wäscherei P | „The Duša Orchestra“ live, 30. August 2012

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Good Bye, Wäscherei P| „The Duša Orchestra“ live
Donnerstag, 30. August, 20:30 Uhr
KULTUR-Station/Projekt im Psychiatrieareal Hall

Nach 11 Jahren möchten das Wäscherei P-Team die Wäscherei-Schlüssel zurückgeben: selbstbestimmt & autonom, nach reiflicher Überlegung, mit dem Sound des „Duša Orchestra“ im schweren Herzen… und voller Dankbarkeit für 11 fette und bewegende Jahre. Herzliche Einladung!

11 Jahre Wäscherei P heißt seit der Gründung von „The Duša Orchestra“ 2004 auch einmal jährlich die musikalische Weiter-Entwicklung eines großartigen Quartetts & atemberaubenden Live-Ensembles mitzuerleben. Mit neuem Album im Gepäck brechen unsere Duša-Freunde zu ihrer nächsten gefeierten Tour auf: Tournee-Auftakt meets Wäscherei-Abschluss!

Nähere Infos unter www.waescherei-p.at.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.