No-WKR-Livesendung von Aktivitäten gegen Akademikerball

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Auf ORANGE 94.0, dem freien Radio in Wien, wird auch heuer wieder live von den Protesten gegen den Ball deutschnational/deutschvölkischer Burschenschaften berichtet, der diesmal zum zweiten Mal unter dem Namen „Akademikerball“ in der Wiener Hofburg stattfindet.
Die zivilgesellschaftliche Kundgebung der Plattform „Jetzt Zeichen setzen“ wurde mittlerweile untersagt. Demonstrationen der Plattformen „Offensive gegen rechts“ und „NoWKR“ wurden hingegen bislang nicht untersagt.
Im Anschluss an die Demonstrationen ist mit Blockadeversuchen an den Zufahrtswegen zur Hofburg zu rechnen.

FREIRAD 105.9 schaltet von 19-20 Uhr LIVE zu Orange 94.0. Zu hören im Rahmen von FREIfenster am Freitag, 24.01.2014

Die gesamte LIVE-Übertragung könnte ihr über den Orange 94.0 livstream mitverfolgen, wo von 17 bis voraussichtlich 24 Uhr LIVE berichtet wird:
http://o94.at/radio/live_stream/
http://o94.at/

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.