Uploadsounds, die grenzüberschreitende Bühne

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Uploadsounds ist die einzige offizielle Plattform der Euroregion zur Förderung junger Musiker_innen in aktiver Zusammenarbeit mit den Kulturassessoraten der drei beteiligten Provinzen Tirol, Südtirol und Trentino. Es bietet ihnen die Gelegenheit, sich zu treffen, auszutauschen und sich künstlerisch zu entfalten.
Der Jugendmusikwettbewerb „Uploadsounds“ findet heuer zum 7. Mal statt. Seit dem 20. Oktober können sich Bands und Musikschaffende auf der Homepage www.uploadsounds.eu online registrieren. Einzige Einschreibungsbedingungen sind ein Alter von weniger als 30 Jahren, ein Wohnsitz in der Euregio und selbst komponierte Musikstücke.
Online-Broschüre: http://issuu.com/leit-motiv/docs/upload_sounds_2015__booklet_web_

Informationen zum Projekt, zu den Einschreibungen findet ihr hier:

www.uploadsounds.eu
https://www.facebook.com/uploadsounds
https://twitter.com/UploadSounds
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Uploadsounds-die-grenzueberschreitende-Buehne

Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.