Am Freitag, 05.06. um 10 Uhr: Vortrag und Diskussion zur aktuellen Situation in Griechenland

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Abseits des Mainstreams – Griech_innen kämpfen weiter… Vortrag und Diskussion mit der Aktivistin Katerina Anastasiou zur aktuellen Situation in Griechenland.
Die Veranstaltung vom  25. April 2015 im Cafe DeCentral in Innsbruck, zum Nachhören.

Griechenland dominiert seit einige Zeit die Schlagzeilen der Massenmedien. Doch abseits der „Verhandlungen“, erfährt mensch wenig über die eigentliche Situation im Land. Was passiert in Griechenland nach den Wahlen und in wie fern ist eine linke Regierung noch im Kontakt zu den Bewegungen. Wir diskutieren darüber mit Katerina Anastasiou.

Katerina Anastasiou ist Aktivistin bei solidarity4all.vienna, eine internationale Gruppe die sich seit 2012 mit der Krise und ihre Folgen auseinander setzt und über die Situation in Griechenland informiert.

https://solidarity4allvienna.wordpress.com
http://decentral-ibk.com

Zu hören auf FREIRAD: Am Freitag, 05. Juni von 10-12 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.