Diese Sendung ist seit dem 21. September 2009 im Programmschema
und läuft monatlich am 3. Montag von 21:00 bis 22:00
und als Wiederholung monatlich am 4. Montag von 09:00 bis 10:00


Divertimento


So oft als möglich: Studiogäste mit ungewöhnlichen bzw interessanten beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeiten und Hobbies, die auch eingeladen sind, ihre Lieblingsmusik mitzubringen. Sonst Musik aller Stilrichtungen aus meiner Sammlung, Tipps zu Büchern, Kabarett und Filmen, und meine eigenen subjektiven Gedanken dazu.

MacherIn: Gottfried Simbriger


Speziell zur Sendung am
Montag, den 25. März 2019
:

Heute bin ich zu Gast im Kulturcafé Zeno in Kufstein und spreche mit dessen Betreiber Albin Majcenovic über sein Lokal und die Kulturveranstaltungen, die er dort organisiert. Albin Majcenovic betreibt dieses Café seit ca. einem Jahr, ist ursprünglich gelernter Maler, Anstreicher und Schildermaler, malt aber auch Bilder, vor allem Portraits in verschiedenen Stilen, die zum Teil sein Café zieren. Er arbeitet auch zusammen mit dem Verein Archenoe (Webseite http://www.archenoe.at), dessen Lokal er mit organisiert und gastronomisch betreut. Die Musik kommt von Black Patti, Hugh Laurie, Diana Krall, Van Morrison, Zap Mama, Jo Strauss, Roger Alan Wade, Jamiroquai, Alan Price und Maceo Parker mit Candy Dulfer.




https://cba.fro.at/series/divertimento

Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Videospot

no images were found