Diese Sendung ist seit dem 06. August 2014 im Programmschema
und läuft monatlich am 1. Montag von 21:00 bis 22:00
und als Wiederholung monatlich am 2. Montag von 09:00 bis 10:00


All That Jazz


Musik und Unterhaltungssendung mit Jazz aus meiner Sammlung. Assoziationen und Erinnerungen zu Stücken und MusikerInnen. So oft als möglich werden MusikerInnen oder Gruppen, die in Tirol bzw. Österreich tätig sind, und ihre Musik vorgestellt, und gelegentlich auch VeranstalterInnen und ihre Veranstaltungen.
Nachzuhören in der Radiothek der Freien Radios Österreich


MacherIn: Gottfried Simbriger


Speziell zur Sendung am
Montag, den 09. September 2019
:

Zu Gast im Studio ist der Schlagzeuger David Stampfer, der hauptberuflich im Vertrieb einer Sound-Design-Firma arbeitet, aber jede Gelegenheit zum Spielen wahrnimmt, die ihm Freude macht. Unter anderem ist er Drummer der alternative Rockband Indusk und der Dixieland-Combo INNside Hot Six. Die Musik kommt von Joe Cocker, Paul Simon, den Surfaries, Jamiroquai, den Doobie Brothers, Monty Python, Bob Marley, dem Glenn Miller Orchestra und von Juan Tizol und Duke Ellington aus dem Film Whiplash.




https://cba.fro.at/series/all-that-jazz

Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Videospot

no images were found