Diese Sendung ist seit dem 03. Feber 2015 im Programmschema
und läuft monatlich am 1. Dienstag von 22:00 bis 23:00
und monatlich am 3. Dienstag von 22:00 bis 23:00


R.A.S. - Red and Anarchist Sounds


Wir sind ein vierköpfiges Radiokollektiv aus Innsbruck, mit dem klingenden Namen RAS - Red and Anarchist Sounds, bestehend aus Millitanto (hihi), T., B. und X. (Künstlernamen der letzten drei Genannten folgen noch), dass es sich zur Aufgabe gemacht hat bzw. machen wird der Radiowelt mit feinstem Punk in den Arsch zu treten, TSCHABÄMM! Zu hören gibts alles was knallt und was das Punkrock Genre hergibt, angefangen von, das Tanzbein zum zucken bringenden Ska, bis Hardcore, Crust, Grindcore. Alles was das rebellische Herz so begehrt, hähä. Cheers!

MacherIn: Millitanto


Speziell zur Sendung am
Dienstag, den 03. Feber 2015
:

Zu hören gibts feinsten Sound der Extraklasse, ne kleine Vorstellungsrunde von uns, damit ihr auch wisst, mit welchen Vollchaoten ihr es zu tun habt und es auch hoffentlich in Zukunft zu tun haben wird, unlustige Scherze und noch vieles mehr, seid gespannt!



Mail senden

Videospot

no images were found