Sprechstunde – Das offene Forum für Radiomacher*innen

Share

bei schönem Wetter am
Mittwoch 17. Juni, ab 19 Uhr am Parkplatz vor FREIRAD.
(Bei Regen, Sturm oder Schnee kann die Sprechstunde leider nicht stattfinden)

Nach einer coronabedingten Pause wollen wir wieder mit der Sprechstunde starten. Aufgrund der weiterhin geltenden Abstandsregel können wir sie aber nur im Freien durchführen.

Also wenn es nicht regnet, stürmt oder schneit freuen wir uns über alle, die Fragen haben, immer schon mal am Parkplatz vor FREIRAD sitzen wollten, oder einfach wieder mal (andere) Menschen treffen möchten.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.