11.05., 14 Uhr: Podiumsdiskussion: Demokratieverständnis und politische Kultur in Tirol zum Nachhören

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Ende April fand eine Podiumsdiskussion zum Thema: „Demokratieverständnis und politische Kultur in Tirol“ statt. Wir haben die Diskussion aufgezeichnet und am Dienstag, 11.05. von 14:00-16:00 Uhr könnt ihr eben diese nachhören.

Die Forschungsplattform Geschlechterforschung und das Büro für Gleichstellung und Gender Studies an der Universität Innsbruck haben die aktuellen Themen betreffend der Sparzwänge, die sich insbesondere auf die Mittel der Frauen- und Kulturpolitik ausgewirkt haben, aufgegriffen und die demokratiepolitische Relevanz von Budgetpolitik anhand der konkreten Situation in Tirol diskutiert. Eingeladen wurden dazu VertreterInnen aus Politik, Medien, Wissenschaft und Zivilgesellschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.