busstop bei KIN-AUX-TON // Kino & Konzert-Double-Feature

Dieses mal sind Roi und Vinz nicht ganz so weit gekommen. Da der Bus eine kleine Winterrevison benötigt, geht die Reise nur vor die Haustüre Innsbrucks. In der Weyrer-Fabrik haben sie jedoch ein deutsch-sprachiges Hip-Hop Duo aufgestöbert, welches zu weitreichenden Reisen im Kopf anregt: KENTRIX&SHOGUN&CANDLE LIGHT DINNER (http://soundcloud.com/kentrix-shogun/tracks). Ihre Lyriks sind von verspielt spaßig bis dreckig intelligent und die Beats geben ihr übriges.

Als Eröffnungskapelle von ASTRONAUTALIS&BLEUBIRD sind sie am Dienstag den
7. Feber 2012 nach dem Film LEFTFIELDS (Doku,Ö 2011 R.: R: Jörg Stefke & Roland Svoboda, 56min.) im Rahmen des Kin*aux*ton, dem Kino & Konzert Double Feature im Cinemathographen und der pmk, auch live zu hören.

Nach der Sendung wird das Bild und Tonmaterial hier zu sehen sein: http://www.youtube.com/user/vonScheisser/featured

Auf FREIRAD 105.9 am Sonntag, 05.02. von 19-20 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Kultur, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.