busstop bei KIN-AUX-TON // Kino & Konzert-Double-Feature

Share

Dieses mal sind Roi und Vinz nicht ganz so weit gekommen. Da der Bus eine kleine Winterrevison benötigt, geht die Reise nur vor die Haustüre Innsbrucks. In der Weyrer-Fabrik haben sie jedoch ein deutsch-sprachiges Hip-Hop Duo aufgestöbert, welches zu weitreichenden Reisen im Kopf anregt: KENTRIX&SHOGUN&CANDLE LIGHT DINNER (http://soundcloud.com/kentrix-shogun/tracks). Ihre Lyriks sind von verspielt spaßig bis dreckig intelligent und die Beats geben ihr übriges.

Als Eröffnungskapelle von ASTRONAUTALIS&BLEUBIRD sind sie am Dienstag den
7. Feber 2012 nach dem Film LEFTFIELDS (Doku,Ö 2011 R.: R: Jörg Stefke & Roland Svoboda, 56min.) im Rahmen des Kin*aux*ton, dem Kino & Konzert Double Feature im Cinemathographen und der pmk, auch live zu hören.

Nach der Sendung wird das Bild und Tonmaterial hier zu sehen sein: http://www.youtube.com/user/vonScheisser/featured

Auf FREIRAD 105.9 am Sonntag, 05.02. von 19-20 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Kultur, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.